WhatsApp
+86 19536088660
Rufen Sie uns an
+86 18575683403
Email
info@hongsbelt.com

Firmenprofil

华南新海二级页9-1

Wer wir sind

HONGSBELT ist ein führender Anbieter von Fördersystemen und intelligenten Terminals mit Sitz in China.Unser Ziel ist es, Innovationen innerhalb der traditionellen Fertigungslieferkette zu erreichen, indem wir uns auf F&E und die Produktion von modularen Kunststoffbändern und intelligenten Fertigungsförderern konzentrieren.

Wir bieten unseren Kunden wettbewerbsfähige Qualitätsprodukte, Lösungen und Dienstleistungen.Wir beliefern Unternehmen der Lebensmittelproduktion, Expresslogistik, Reifen-, Wellpappen-, Automobil- und Schwerlastindustrie etc. Wir arbeiten weiterhin offen mit unseren ökologischen Partnern zusammen.Unsere Mission ist es, Werte für alle unsere Kunden auf der ganzen Welt zu schaffen.

Warum uns wählen

HONGSBELT wurde 2005 gegründet und bildet mit mehr als 380 Mitarbeitern und bisher über 280 nationalen Patenten und Zertifizierungen eine vollständige industrielle Wertschöpfungskette mit unabhängiger Kerntechnologie, Kernkomponenten, führenden Produkten und industriellen Fördersystemlösungen.Darüber hinaus wird die Industriestrategie zu einem intelligenten Förderherstellungsprozess gefördert, der das vollständige digitale Produktionssystem, das Identifikationssystem, die Tracking-Technologie usw. abdeckt.

Mit Blick auf die Zukunft nutzt HONGSBELT die Industrie 4.0 und „Made in China 2025“ als Chance, verbessert weiterhin das industrielle Layout, passt die Organisationsstruktur an, stärkt die Innovationsfähigkeit und stärkt somit umfassend die integrierte Stärke des Unternehmens im Bereich der intelligenten Fördertechnik ein starker Impulsgeber für die konzernorientierte Entwicklung unseres Unternehmens.Durch die Integration von technischer Innovation, Kapital und Talent in einem behält das Unternehmen die nachhaltige Entwicklung bei.

HONGSBELT wird den Geist der Innovation bewahren und unseren Kunden mit dem neuesten hochwertigen Produkt dienen, um die chinesische intelligente Förderindustrie voranzubringen.HONGSBELT ist bereit, mit allen Bereichen der Gesellschaft zusammenzuarbeiten, um ständig neue Träume mit voller Wissenschafts- und Technologiebegeisterung zu verwirklichen, um dem Land zu dienen.

华南新海二级页9-5
华南新海二级页9-4
华南新海二级页9-7

Company Profile

华南新海二级页9-1

Who We Are

HONGSBELT, is a leading provider of conveyor systems and intelligent terminal based in China. Focusing on R&D and production of modular plastic belts and intelligent manufacturing conveyors, our aim is to achieve innovation within the traditional manufacturing supply chain.

We provide our customers with competitive, quality products, solutions and services. We supply companies involved in food production, express logistics, tire, corrugated cardboard, automotive and heavy-duty industries etc. We continue to cooperate openly with our ecological partners. Our mission is to create value for all of our customers around the world.

Why Choose Us

HONGSBELT was founded in 2000, with more than 300 employees and over 500 national patents and certifications till now, forms a complete industry value chain with independent core technology, core components, leading products and industry conveying system solutions. In addition, the industrial strategy is promoted to an intelligent conveying manufacturing process covering the full digital production system, identification system, tracking technology, etc.

Facing the future, HONGSBELT takes the industry 4.0 and "Made in China 2025" as opportunity, continues to improve the industrial layout, adjust the organizational structure, strengthen the innovation capacity, and comprehensively enhance the company’s integrated strength in intelligent conveying manufacturing field, thus providing a strong driving force for the group-oriented development of our company. Integrating the technical innovation, capital and talent in one, the enterprise maintains the sustainable development.

HONGSBELT will keep the spirit of innovation, serve our customers with the newest high quality product to move the Chinese intelligent conveying industry forward. HONGSBELT is willing to work together with all sectors of society to realize new dreams constantly with full of science and technology enthusiasm to serve the country.

华南新海二级页9-5
华南新海二级页9-4
华南新海二级页9-7