WhatsApp
+86 19536088660
Rufen Sie uns an
+86 18575683403
Email
info@hongsbelt.com

Industrie

  • Schaum

    HONGSBELT-Förderband mit flacher Oberseite für Schaumförderer Ob Sie den Wartungsaufwand an einem Schaumbrötchenförderer senken, Produktschäden entlang eines Schaumregalförderers reduzieren, die Riemenlebensdauer an einem Rollenkompressor verlängern oder ein...
    Weiterlesen
  • Trockner

    In Textilfabriken herrschen sehr anspruchsvolle Umgebungsbedingungen, die oft mit hohen Temperaturen und großen Schwankungen der relativen Luftfeuchtigkeit einhergehen.Unsere Anwendungsingenieure, Techniker und Fertigungsspezialisten bieten individuelle Fachberatung, hochwertigen Kundenservice und...
    Weiterlesen
  • Akkumulationstabellen

    Hong's Belt Engineer-Technologie, die automatisierte Lösungen anleitet.Unsere Produkte sind so konzipiert, dass sie Ihre Produkte in automatisierten und manuellen Montageprozessen von Linie zu Linie transportieren. Die Bandförderer von Hong sind so konzipiert, dass sie Produkte zur genauen Zeit und zum genauen Ort...
    Weiterlesen
  • Massenbeförderung

    Die großen Produktionsvolumina und hohen Qualitätsstandards der Automobilindustrie erfordern kontinuierliche Systeminnovationen.Da Industriebänder während des gesamten Produktionsprozesses involviert sind, ist Habasit der Partner, den Sie für fachkundige technische Beratung und hochwertige Lö...
    Weiterlesen
  • Ausgabe der Druckmaschine

    Mit den Riemensystemen und patentierten Technologien von Hong bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, die es unseren Kunden ermöglichen, ihre Ziele zu erreichen und Kosten zu senken.Die Qualitätsinnovationen von Hong's Belt erhöhen nachweislich die Arbeitsmoral und ermöglichen es den Herstellern, ihre Spitzenproduktion ...
    Weiterlesen
  • Boxen-Transport

    Hong's Belt bietet eine breite Palette von Lösungen zur Optimierung Ihres gesamten Betriebs.Unser Produkt bietet erhöhten Durchsatz und Systemzuverlässigkeit, kombiniert mit schonender Handhabung und der anhaltenden Flexibilität, um zukünftige Verpackungsinnovationen zu bewältigen.Mit innovativen Modulen...
    Weiterlesen
  • Schrumpfverpackung

    Sekundärverpackungen erfordern eine effektive und effiziente Verarbeitung, um sowohl das Produkt als auch seine Primärverpackung zu schützen.Wir können Ihnen bei der Auswahl der richtigen Förder- und Prozessbänder helfen, um wesentliche Prozessverbesserungen, höhere Produktivität und niedrigere Wartungskosten zu erzielen....
    Weiterlesen
  • Füllung

    Hong's Belt bietet verschiedene Linien von Verpackungsfördersystemen an, um jedes Produkt Ihres Unternehmens aufzunehmen.Die Bandverpackungsförderer-Anwendungen von Hong bieten Ihrem Unternehmen die Möglichkeit, die Arbeitsressourcen zu optimieren und gleichzeitig eine genaue, konsistente ...
    Weiterlesen
  • Reifentransport

    Bei der bisherigen Entwicklung der Reifenfertigungslinie wurden PVC-Riemen, Gummiriemen, Walzen und Metallförderanlagen verwendet, um die Bedürfnisse der Endverbraucher zu erfüllen - um die manuelle Arbeit durch Maschinen zu ersetzen, wurde der Markt damals durch die Anwendung vorangetrieben.Später, mit der Kraft der Kapazität, Automatisierung, von einzelnen ...
    Weiterlesen
  • Akkumulationslinien

    Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die es unseren Kunden ermöglichen, ihre Ziele zu erreichen und Kosten zu senken.Die Qualitätsinnovationen von Hong's Belt steigern nachweislich die Arbeitsmoral und ermöglichen es den Herstellern, ihre maximale Produktivität zu erreichen.Der maßgeschneiderte Service und die Garantie von Hong's Belt...
    Weiterlesen
  • Kühlleitungen

    Wir, HONGSBELT, haben unsere hohe Qualität und Innovation durch die ständige Einführung neuer Materialien bewiesen.In erfolgreicher Zusammenarbeit mit unseren Kunden haben wir eine Vielzahl an optionalen Gürtellösungen für die Reifenherstellung entwickelt.Aufgrund des offensichtlichen Vorteils ...
    Weiterlesen
  • Lagerung und Vertrieb

    Wir können HONGSBELT-Produkte hier und da sehen, einschließlich Lagerung und Vertrieb.1500 Arten von Lösungen können für unsere Kunden bereitgestellt werden.Lager- und Vertriebszentren erfordern effiziente, zuverlässige Fördersysteme für den Materialtransport, die eine Vielzahl von ...
    Weiterlesen
123Weiter >>> Seite 1 / 3

Industry

  • Foam

    Flat top HONGSBELT conveyor belting for foam conveyors Whether you need to lower maintenance requirements on a foam bun conveyor, reduce product damage along a foam racking conveyor, extend belt life on a roll compressor, or resolve an...
    Read more
  • Dryer

    Textile mills present very demanding environmental conditions, often involving high temperatures and large variations in relative humidity. Our application engineers, technicians, and fabrication specialists deliver customized expert advice, quality customer service, and...
    Read more
  • Accumulation Tables

    Hong's Belt engineer technology that guides automated solutions. Our products are designed transport your products from line to line in automated and manual assembly processes.Hong's Belt conveyors are designed to move product to the exact location, at the exact time and...
    Read more
  • Mass Conveyance

    The automotive industry’s large production volumes and high quality standards demand continuous system innovation. With industrial belting involved throughout the production process, Habasit is the partner you need for expert technical advice and high-quality solutions t...
    Read more
  • Printing Machine Outfeed

    With Hong's Belt systems and patented technologies, we offer customized solutions that allow our customers to achieve their goals and reduce costs. Hong's Belt’s quality innovations are proven to increase worker morale, allowing manufacturers to reach their peak producti...
    Read more
  • Boxes Transport

    Hong's Belt provides a broad range of solutions to optimize your entire operations. Our product  supplies increased throughput and system reliability, combined with gentle handling and the ongoing flexibility to manage future packaging innovations. With innovative modula...
    Read more
  • Shrink Wrapping

    Secondary packaging requires effective and efficient processing to protect both the product and its primary packaging. We can help you choose the right conveyor and processing belts to achieve major process improvements, higher productivity, and lower maintenance costs. ...
    Read more
  • Filling

    Hong's Belt offers several different lines of packaging conveyor systems to accommodate any product your business might have. Hong's Belt packaging conveyor applications provide your business with the ability to optimize labor assets while achieving accurate, consistent ...
    Read more
  • Tire Transport

    Developing so far, tire manufacturing line has been using PVC belt, rubber belt, roller, metal conveying to meet end-user’s needs--to replace manual work by machine, at that time, market was pushed by application. Later, with the force of capacity, automation, from indiv...
    Read more
  • Accumulation Lines

    We offer customized solutions that allow our customers to achieve their goals and reduce costs. Hong's Belt's quality innovations are proven to increase worker morale, allowing manufacturers to reach their peak productivity. Hong's Belt's customized service and guarantee...
    Read more
  • Cooling Lines

    We, HONGSBELT, have been proving our high-quality and innovation through constantly introduction of new materials . After successful cooperation with our customers,  we have developed a large number of optional belt solutions for tire manufacturing. Due to obvious advant...
    Read more
  • Warehousing and Distribution

    We can see HONGSBELT products here and there, including warehousing and distribution. 1500 kinds of solutions can be provided for our customers. Warehousing and distribution centers demand efficient, reliable material handling conveyance systems that can handle a variety...
    Read more
123 Next > >> Page 1 / 3